Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 11:43 am


  • Allgemeines

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Userbereich

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Feedback


    Hier könnt ihr Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge hinterlassen. (Auch für Gäste zugänglich.)
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Pandoras Einwohner

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Pandora

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Sanctuary


    SanctuarySanctuary ist die Basis der Crimson Raiders und der vermutlich letzte Ort auf Pandora, der noch vor Hyperion sicher ist. Einst war es ein altes Bergbauschiff von Dahl. Nachdem es nach Dahls Rückzug einst von Banditen überrannt wurde, eroberten die Crimson Raiders Sanctuary zurück, um es für ihre Zwecke zu nutzen. Hyperion versucht regelmäßig, die Stadt zu zerstören, doch sie wird gut bewacht und durch einen großen Schild vor Moonshots geschützt.
    6 Themen
    6 Beiträge
    Straßen von Sanc...
    So Jun 07, 2015 5:46 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Windshear Waste


    Windshear WasteDieses verschneite Gebiet befindet sich im Südosten von Pandora auf einem Gletscher und war einst das Lager einer einzelnen, tapferen CL4P-TP-Einheit, welche sich hier vor Hyperion versteckte, um einen Racheplan wegen der Zerstörung seiner Modellreihe auszutüfteln. Seit dieser tapfere Held jedoch Schutz in Sanctuary aufgesucht hatte, ist Windshear Waste nur noch ein von Bullymongs überrannter Roboterfriedhof.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Frostbite Crevas...
    So Jun 07, 2015 6:10 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Southern Shelf


    Southern ShelfEinst hatten die Crimson Raiders hier einen Stützpunkt in Küstennähe, doch mittlerweile ist der verschneite Gletscher von Banditen überrannt. Das kleine Dorf Liar's Berg ist nach den wiederholten Angriffen von Captain Flynt, welcher im Soaring Dragon lebt, wie leergefegt. Nur über eine Fähre kann man diesen Gletscher betreten oder verlassen.

    Southern Shelf - Bay
    6 Themen
    6 Beiträge
    Ebonfloe
    Mo Jun 08, 2015 3:14 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Three Horns - Divide


    Three Horns - DivideDieses vereiste Gebiet ist die Heimat von Bullymongs und Banditen. Es gibt mehr oder weniger befestigte Straßen, welche die verschiedenen Camps verbinden und auch zum ursprünglichen Standort von Sanctuary führen.
    6 Themen
    6 Beiträge
    Snowbound Crossr...
    Fr Jun 12, 2015 1:58 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Three Horns - Valley


    Three Horns - ValleyDer Schnee aus dem südöstlichen Teil fängt hier an, zu schmelzen. Die Böden sind eher dreckig mit nur wenig Vegetation. Hier haben es sich einige Skags gemütlich gemacht, aber auch einige der größeren Banditencamps lassen sich hier finden. So gibt es hier den Eingang ins Southpaw Steam & Power und zum Bloodshot Stronghold.

    Bloodshot Stronghold
    5 Themen
    5 Beiträge
    Southpaw Steam &...
    Di Jun 09, 2015 5:13 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Frostburn Canyon


    Frostburn CanyonDer Frostburn Canyon ist eine gefrorene Schlucht, in der es mehrere labyrinthartige Wege gibt. Hier gibt es einige Banditen, die mit Spiderants ums Revier kämpfen. Laut einigen Gerüchten soll hier ein massenmordender Kopfgeldjäger leben, der sich der Firehawk nennt. Eine kleine Gruppe von Banditen verehrt diese Gestalt als Gottheit und nennt sich selbst die Söhne des Firehawks.
    6 Themen
    6 Beiträge
    Frozen Ant Lake...
    Mo Jun 29, 2015 6:45 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Tundra Express


    Tundra ExpressIn diesem eher kühleren Gebiet gibt es viele von Hyperion unterstützte Minenanlagen, in denen Banditen nach Eridium suchen und dafür bezahlt werden. Die Varkidpopulation ist hier unglaublich groß, sodass sie sogar eine ganze Farm überrannt haben. Mehrere Zugstrecken ziehen sich durch das Gebiet, auf denen Hyperions Züge fahren, um Eridium abzuholen. Weiterhin muss man hier sehr auf einige große Minen Acht geben, welche explodieren, sollte man sich zu sehr nähern. Weiterhin gibt es hier auch eine kleine Höhle, in der ein kleines Mädchen lebt.
    9 Themen
    9 Beiträge
    Buzzard Academy...
    Fr Jun 12, 2015 2:01 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • The Dust


    The DustThe Dust ist ein großes, wüstenartiges Gebiet. Hier gibt es viele wilde Spiderants, aber an einigen Stellen haben sich auch Banditen eingenistet. Die meiste Kontrolle über das Gebiet hat jedoch wahrscheinlich der Hodunk-Clan, welche hier ihre Heimat und auch ihre Rennstrecke haben und regelmäßig Lieferungen in Cara-Vans durch das Gebiet führen.
    9 Themen
    9 Beiträge
    Friendship Gulag...
    Mi Jun 10, 2015 4:38 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Lynchwood


    LynchwoodLynchwood ist eine Stadt mit der Atmosphäre des wilden Westens. Die Kontrolle über die Stadt hat der grausame Sheriff, Handsome Jacks Freundin, welche die Stadt mit eiserner Faust beherrscht und jeden Bewohner durch regelmäßige Durchsagen an ihre Gesetze erinnert. Das Gebiet wird von einigen Skagreitern patroulliert und zum größten Teil von Banditen bewohnt.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • The Highlands


    The HighlandsDie Highlands zeichnen sich durch das üppige Leben aus. Viele Grasflächen und kleine Flüsse lassen das Gebiet sehr lebhaft wirken. Die Stalkerpopulation ist hier sehr hoch und in sandigeren Gebieten findet man auch Thresher. Hyperion hat ziemlich viel Kontrolle über das Gebiet, da hier einige Forschungseinrichtungen gebaut wurden. Auch das kleine Städtchen Overlook wird von Hyperion kontrolliert und andere wichtige Gebiete für Hyperion wie das Wildlife Exploitation Preserve und die Stadt Opportunity grenzen an den Highlands an.

    The Highlands - Outwash
    1 Themen
    1 Beiträge
    Overlook
    Fr Jun 19, 2015 8:44 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Opportunity


    OpportunityOpportunity ist das von Hyperion gebaute Utopia auf Pandora. Es ist Handsome Jacks Version einer perfekten Stadt der Zukunft und sein Anfang, Pandora nach seinen Visionen umzubauen. Seine Rechtfertigung, sie in den Highlands zu bauen, ist, dass er den Banditen und Crimson Raidern seine idealen Vorstellungen eines Paradieses demonstrieren will, mit denen er den feindseeligen Planeten erneuern will. Da diese Stadt eine Heimat für die wohlhabensten Familien der Galaxie werden soll, gibt es auch einige strenge Gesetze wie der Verbot von Umweltverschmutzung, auf das die Todesstrafe steht. (Ebenso wie auf das Beschweren über die Gesetze, was als "verbale Umweltverschmutzung" gilt.) Die Arbeitsumstände für die Bauarbeiter sind sehr hart, wodurch es öfter zu Todesfällen kommt. Auch wenn diese Stadt eher wie eine Visualisierung von Handsome Jacks Ego wirkt, ist sie vermutlich tatsächlich einer der sichersten Orten auf Pandora, sofern man nicht gerade ein gesuchter Kammer-Jäger ist.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Hollow Point


    Hollow PointEine kleine Höhlenstadt, in der einige zwielichtige Gestalten leben. Trickbetrüger und Banditen finden hier ein zuhause.
    4 Themen
    4 Beiträge
    Straßen von Holl...
    Mo Jun 29, 2015 7:26 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Prosperity Junction


    Prosperity JunctionEine kleine Stadt, welche früher eine wohlhabende Handelsstadt war. Jedoch ging sie aufgrund von Hyperion den Bach runter und die übrigen Bewohner sind nun Banditen. Außerdem gibt es hier ein kleines Museum über die Geschichte von Pandora.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Rudiger's Food S...
    Mo Jun 29, 2015 7:30 pm
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Helios

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Helios


    HeliosDie Basis der Hyperion Corporation und das Zentrum aller Operationen von Handsome Jack befindet sich im Orbit zwischen Pandora und Elpis und wacht über beide Planeten. Die H-förmige Raumstation ist von überall aus auf Pandora zu sehen.
    4 Themen
    4 Beiträge
    Helios Station...
    Mi Okt 28, 2015 2:11 am
    Gaige Den letzten Beitrag anzeigen
  • Kürzlich geteilte Bilder

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 4:41 am

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende : [ Crimson Raiders ][ Hyperion ][ Banditen ][ Andere ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 90 Beiträge geschrieben

Wir haben 2 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Handsome Jack.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt