Roland - Kammer-Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roland - Kammer-Jäger

Beitrag von Gaige am So Jul 05, 2015 7:56 pm




ROLAND
as the Soldier


Name: Roland
Klasse: Soldier
Action-Skill: Scorpio-Geschütz: Ein stationäres Geschütz wird mitsamt Schild zur Deckung digistructed. Das Schild ist der Ausgleich dafür, dass das Geschütz sich nicht um 360° drehen und somit nur in den Bereich vor dem Geschütz schießen kann. In der Nähe des Geschützes wird man automatisch geheilt.
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Gruppierung: Crimson Raiders
Herkunft: Roland kommt von Promethea, wo er für sehr kurze Zeit ein Soldat der Crimson Lance war


Geschichte: Roland ist einer der ehemaligen vier Kammer-Jäger, der die erste Kammer geöffnet hatte. Schon zu damaliger Zeit galt er als der Anführer der Kammer-Jäger. Nach dem Tod von General Knoxx und dem damit folgenen Sturz von Atlas nutzte er die Gelegenheit, die verbliebenden Crimson Lance-Soldaten von Atlas gegen den neuen Feind, Hyperion, aufzubringen und sich mit ihnen zu verbünden, um ihnen einen ehrenhaften Grund zum kämpfen zu geben, etwas, dass Atlas ihnen nicht bot.

So gründete er die Rebellenorganisation der Crimson Raiders zusammen mit seinen alten Gefährten Mordecai, Brick, und seiner damaligen Freundin Lilith und übernahm erneut die Leitung der Gruppierung. Ursprünglich waren sie in New Haven stationiert, doch nachdem Hyperion von dem Standort erfuhr und die Stadt zerstörte, mussten die Crimson Raiders nach Sanctuary fliehen. Hier beendete er seine Beziehung mit Lilith, um sich auf die Verteidigung der Stadt zu konzentrieren, während sie als tot erklärt wurde und sich außerhalb versteckte, um die Banditen zu beschäftigen.

Zur Person: Roland ist ein äußerst talentierter Kämpfer, der es selbst waffenlos mit einigen Gegnern aufnehmen kann. Er hat stets das Ziel vor Augen, Hyperion aufzuhalten, und gibt alles, um dies zu erreichen. Hierfür ist er sogar bereit, einige Opfer zu bringen. Er kann es nicht leiden, im Rampenlicht zu stehen und hält sich demnach meistens nicht in der Öffentlichkeit auf. Das Leiten der Raiders kostet ihm einiges an Überwindung und wenn man mit ihm redet, sind seine Aussagen oft auch eher unverständlich, da er nicht weiß, was er sagen soll.

Aussehen: Roland (Borderlands/Borderlands 2)

Sonstiges: Der Spieler sollte aktiv sein und die wichtigen Informationen kennen und ein gewisses Vorwissen haben bzw. aneignen

avatar
Gaige
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.05.15
Alter : 20
Ort : Eden-5

Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten